Kladower Hören

Website Kladower Hören MacBook

Das Hörgerätegeschäft „Kladower Hören“, gab einen Relaunch ihres alten Internetauftrittes in Auftrag um Inhalte zu aktualisieren, neue hinzuzufügen und vor allem um den Internetauftritt auch für Nutzer am Smartphone oder Tablet anzupassen (Responsive Design).

Der neue Internetauftritt wurde mittels Content-Management-Systems (kurz CMS) umgesetzt und auf Moderne aber schlichte Weise an das Branding des Geschäftes angepasst. Auch die Übersicht der Produkte wurde umgestaltet. Vor allem aber galt es den eleganten aber vor allem leistungsstarken Hörschmuck im Portfolio hervorzuheben.

Besonders ausdrucksstark ist die sehr persönliche Gestaltung der Texte und Inhalte. Außerdem bietet der neue Internetauftritt nun auch einen kostenlosen Online-Hörtest.

Leistung:

  • Webdesign (Relaunch)
  • Responsive Design
  • SEO
  • Web Analytics

Basis:

  • CMS (WordPress)

Laufzeit:

  • September 2019 bis November 2019

Ähnliche Projekte

Saray Grill Neubrandenburg

In Hinblick auf die Neueröffnung eines weiteren Restaurants im neuen Neubrandenburger Marien-Carrée und den Ausbau des Angebotes gab der Saray Grill eine Website bei uns in Auftrag. Im Vordergrund sollte…
Saray Grill Neubrandenburg
Menü