Pflegecoach Ben Neumann

Logo Pflegecoach Ben Neumann MacBook

Der Dozent und Experte für Inhouse-Schulungen rund um Pflege und Personalcoaching Ben Neumann beauftragte uns mit der Erstellung eines Corporate Designs (Logo, Dokumente, PowerPoint-Template) und einer Website.

Die Website soll Ben Neumann und seine Leistungen in einem Portfolio präsentieren. Zusätzlich wurden Funktionen wie z.B. eine Feedback-Landingpage, die Kursteilnehmer auch direkt über ihr Smartphone per QR-Code auf der Endfolio der PowerPoint erreichen geplant.

Die Umsetzung der Website erfolgt mittels Content-Management-System (CMS).

Leistung:

  • Corporate Design
  • Webdesign /-entwicklung
  • Responsive Design
  • SEO
  • Web Analytics

Basis:

  • CMS (WordPress)

Laufzeit:

  • September 2019 bis Dezember 2019

Ähnliche Projekte

Saray Grill Neubrandenburg

In Hinblick auf die Neueröffnung eines weiteren Restaurants im neuen Neubrandenburger Marien-Carrée und den Ausbau des Angebotes gab der Saray Grill eine Website bei uns in Auftrag. Im Vordergrund sollte…
Saray Grill Neubrandenburg