Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anke Lettow

ZAP Dr. med. dent. Anke Lettow Logo

Um eine digital Informationsplattform für bestehende und potenzielle Patienten anbieten zu können, gab die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anke Lettow die Umsetzung einer Website inklusive eines Corporate Designs bei uns in Auftrag.

Wir beschäftigen uns vordergründig mit der Gestaltung eines Logos und der dazu gewünschten Website. Im weiteren Verlauf passen wir dann benötigte Materialien (wie zum Beispiel Visiten – oder Terminkarten o.ä.) bedarfsgerecht an.

Leistung:

  • Corporate Design
  • Webdesign /-entwicklung
  • Responsive Design
  • SEO

Basis:

  • CMS (WordPress)

Laufzeit:

  • April 2020 bis Juli 2020

Ähnliche Projekte

CTN Deine Fahrervermittlung – Taxi & Mietwagen

Das Unternehmen CTN Deine Fahrervermittlung – Taxi & Mietwagen beauftragte uns mit dem Relaunch Ihrer Website. Das Unternehmen für Personen- und Sachbeförderungen zeichnet sich durch seine Aktivität auf den Social…
CTN Deine Fahrervermittlung - Taxi & Mietwagen